Menü
© 2024
Zaubertrottel Der
Zauber-Clown-Quatsch-Mitmach-Theater
Fakt ist: Ich kann gar nicht wirklich zaubern...!
Zunächst: Ich kann gar nicht RICHTIG zaubern... ;-) Und: Meine Haare sind nicht blondiert. Die sind Naturplatin! Zurück zum Wesentlichen: Das Programm ist für Kinder ab 4 Jahren und alle Junggebliebenen geeignet. (Kindergeburtstage erst ab dem 5. Geburtstag) Ob Wohnzimmer oder Konzertbühne - Platz ist in der kleinsten Hütte! Für Auftritte bis zu ca. 250 Zuschauern bringe ich eine eigene mobile & stromunabhängige Lautsprecheranlage mit. Wenn´s größer wird, sollte eine PA vom Veranstalter gestellt werden. Ein Funkmikrofon (Headset) ist vorhanden. Die Preise richten sich nach Art, Ort, Umfang und Dauer der Darbietung und werden individuell bei konkreter Terminanfrage abgesprochen. Auch dieses Jahr biete ich wieder Sonderpreise für Kitas, Schulen und andere pädagogische Einrichtungen an! Fragen Sie einfach nach... Zu größeren Veranstaltungen bringe ich auch gern einen oder zwei meiner “Zwillingsbrüder” mit. Die sehen genau so blöd aus wie ich... und dann lassen wir´s so richtig krachen...!
Trottelige Fakten
Der Zauberer und Clown Kinder aus Hamburg Action! Drei Zaubertrottel mit Assistenten! Zauberer und Clown für Kinder
Zaubertrottel Der
Zauber-Clown-Quatsch-Mitmach-Theater
© 2024
Zauberclown aus Hamburg für Kinder
Zunächst: Ich kann gar nicht RICHTIG zaubern... ;-) Und: Meine Haare sind nicht blondiert. Die sind Naturplatin! Zurück zum Wesentlichen: Das Programm ist für Kinder ab 4 Jahren und alle Junggebliebenen geeignet. Ob Wohnzimmer oder Konzertbühne - Platz ist in der kleinsten Hütte! Für Auftritte bis zu ca. 250 Zuschauern bringe ich eine eigene mobile & stromunabhängige Lautsprecheranlage mit. Wenn´s größer wird, sollte eine PA vom Veranstalter gestellt werden. Ein Funkmikrofon (Headset) ist vorhanden. Die Preise richten sich nach Art, Ort, Umfang und Dauer der Darbietung und werden individuell bei konkreter Terminanfrage abgesprochen. Auch dieses Jahr biete ich wieder Sonderpreise für Kitas, Schulen und andere pädagogische Einrichtungen an! Fragen Sie einfach nach... Zu größeren Veranstaltungen bringe ich auch gern einen oder zwei meiner “Zwillingsbrüder” mit. Die sehen genau so blöd aus wie ich... und dann lassen wir´s so richtig krachen...!
Die (Trottel-)Fakten
Drei Zaubertrottel mit Assistenten! Kinderzauberer mit Zauberstäben